Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen???

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von David (von: linzproxy2.highway.telekom.at) on Oktober 06, 2000 at 16:56:26 (IP: 195.3.96.211 - linzproxy2.highway.telekom.at)

Als Antwort auf : Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen??? geschrieben von Zmaster on Oktober 06, 2000 at 14:17:46:

Auch von mir alles Gute! Finde ich übrigens voll super, daß Du Dir zum Geburtstags etwas "Kreatives" wünscht! Bezüglich der Software kann ich Dir aber auch nicht so recht helfen; ich denke nur, wenn Du auch in Zukunft Geld in Musik investieren möchtest, wäre vielleicht ein "Midi-Programm" mal nicht das Schlechteste. Na und dann warte ich persönlich noch auf "Reason" von Propellerheads (www.propellerheads.se), weil das irgendwie schon ganz vielversprechend und lustig aussieht. Wird allerdings nicht so billig sein, wie die Varianten, die Du genannt hast. Dafür machts aber vielleicht auch länger Spaß und es läßt sich mehr anstellen. Rebirth One ist halt mit ein bißchen Schlagzeug und Bass doch ein wenig knapp, denke ich. Und auch für Techno wäre eine schöne "Fläche" auch mal ganz nett, oder?
Baba und feiere schön, David.

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum