Als Antwort auf : Re: Das funzt nicht! Doch es funzt! geschrieben von jochen on November 03, 2000 at 10:13:10:
Wav2Midi kannst Du in die Tonne werfen, das habe ich schon längst getestet.
Die "hilfreichste" Software ist (meiner Meinung nach) "Transcribe!" - aber auch damit kann man nicht einfach Waves in Midis "transformieren". Man kann lediglich
über kurze Bereiche eine Spektralanalyse erstellen lassen, welche auf Wunsch an einer Klaviertastatur dargestellt wird. MEHR GEHT NICHT!
Ich verstehe Deine komischen Argumente nicht: bei einer Wave-Midi-Konvertierung geht es den allermeisten doch darum, einen kompletten Song, von mir aus auch einen klassischen Song, umzusetzen. Also diverse Instrumente etc.
Was habe ich denn von einer Software, die nur Waves umsetzt, wo NUR eine Stimme drin ist???? Gibt es dafür eine Anwendung?
Das einzige, das ich verstehe, ist die Tatsache, daß Du Null Ahnung von der Materie hast, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben.
Nach wie vor kannst Du aber beweisen, daß es doch sowas Tolles gibt, indem Du irgendeinen Song konvertierst - ist mir egal, welchen.
Rainer
> > MIDI zu Audio und Wave zu MIDI konvertieren (MIDI-Dateien zu Wave / wave zu MIDI) < <