Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Maya-soundkarte

www.musica.at Musikverzeichnis ] [ Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Georg Di Filippo (von: netcache2.netcologne.de) on November 16, 2000 at 03:25:21 (IP: 194.8.218.132)

Als Antwort auf : Maya-soundkarte geschrieben von John on November 11, 2000 at 17:41:21:

Hallo John,

eine Soundkarte für den PC mit integrierter Phantomspeisung? Ist mir noch nie unter die Finger geraten.
Normalerweise nimmt man an, daß, wenn schon jemang genug Geld für ein vernünftiges Kondensatormikro hat, er auch noch genug Geld für ein vernünftiges Mischpult mit Phantomspeisung auszugeben bereit ist...
Ich kenne die Karte zwar nicht, aber ich glaube kaum, daß Du um ein Mischpult drum herum kommen wirst...

cu, Georg

: ich überlege, ob ich mir die audiokarte Audiotrak Maya, die gerade neu auf den markt gekommen ist, kaufen soll! ich weiß leider nicht , ob die karte einen wavetable-synthesizer hat , oder nicht. wers weiß, bitte schreiben!!!
: Reicht die phantomspeisung und die kateneigene verstärkung der aus, um ein kondensatormikro, wie das AKG C3000B direkt zu betreiben, und so mischpult oder andere externe geräte zu sparen?

Antworten:
Soundkartenkatalog

www.musica.at Orpheus Musikverzeichnis ] [ Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange