Geschrieben von Carsten on November 24, 1999 at 10:34:51:
Als Antwort auf : Längeres AudioRecording mit Windows geschrieben von Roland on November 24, 1999 at 08:20:07:
: Hallo
: Ich möchte gern meine Tonbandkasetten auf CD brennen und diese dazu mit sndrec32.exe von Windows aufnehmen. Jetzt habe ich aber das Problem daß ich nur 60 Sekunden am Stück aufnehmen kann dann ist schluß und ich muß erneut den Record Knopf drücken. Hat jemand eine Lösung wie man die Aufnahmezeit verlängern kann? PS: Die Homepage http://members.aol.com/judgel/index.htm funktioniert nicht mehr???
Hi!
Also ich mache es immer folgendermaßen:
Sooft den Recording-Knopf drücken, bis die gewünschte Aufnahmezeit erreicht ist. Da dabei allerdings Pausen entstehen, einfach den Regler auf die Anfangsposition schieben und das Stück erneut (diesmal allerdings am Stück!!!) aufnehmen. Beim nächsten Stück braucht man diese Prozedur nicht mehr zu wiederholen, wenn man bereits ein Stück aufgenommen hat, das ebenso lang (bzw. länger) ist. Dieses lädt man dann nämlich einfach und "überspielt" es mit dem Neuen. Falls jemand ein weniger umständliches Verfahren kennt, mag er dieses doch aufschreiben.
Carsten